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Protein und Ernährung in Biotrust

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Sie können vor dem Schlafengehen Essen - richtige Wahl zu treffen

Wussten Sie, dass man nicht alles essen nach 19.30 Uhr tatsächlich abgelagert werden, um Ihre: Butt, Love Handles oder Bauch!

Einige Lebensmittel, die Sie am Abend essen könnte tatsächlich in Richtung Fettabbau gehen ..

Das Geheimnis? Bleiben Sie weg von Kohlenhydraten und neigen zu guter Qualität Protein.

Kohlenhydratverbrauch führt zu erheblichen Anstieg der Speicher Hormon Insulin, das auch die Pausen auf Fettverbrennung setzt. Das ist ein Rezept für eine Katastrophe in den späten Abendstunden, wie Sie Ihren Stoffwechsel wickelt unten, aber zum Glück langsam verdauliche Protein nicht.

Hier sind ein paar vor dem Schlafengehen Snacks:

Weiß (nicht rot oder Fisch) Fleischeiweiß - wie Huhn oder Truthahn. Diese sind groß, vor dem Schlafengehen Entscheidungen. Es hat mit der Verdauung und Insulin und Kohlenhydrate zu tun ....

Cottage Cheese - Dieses Protein verdaut sehr langsam. Außerdem ist es verdaut in einer Weise, dass sie verwalten Sie Ihre Zucker Prozess hilft. Nur nicht die aromatisierten diejenigen erhalten, die in Zucker hoch sind. Bodybuilding und krafttraining

JA Zur Grünes Gemüse - diese sind groß, sie sind nicht Protein, aber sie haben so wenig Kalorien, und sie helfen können, Ihre Verlangen nach Zucker füttern. Außerdem können sie eine große Bereicherung für jede dieser anderen Entscheidungen zu treffen.

Mein Favorit: langsam verdauenden und hohe Gut Protein Shake- Sie sogar einige Mandelbutter für zusätzliche gesunde Fette hinzufügen könnte und noch mehr Geschmack. BioTrust Protein ist eine ausgezeichnete Qualität, langsame Freisetzung, Low-Carb-Protein Wahl.

Kohl - Ein Kreuzblütler

Diese sind das Leben verändert Gemüse

Es gibt eine bestimmte Gruppe oder Familie von Gemüse, die die Kraft für den Fettbekämpfung und für gesundheitsfördernde Vorteile. Mehr als jede othe Gemüse? Ja, es ist wahr ! Diese sind bekannt ad Kreuzblütler, und ich bin sicher, dass Sie davon gehört haben müssen.

Kale, Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Steckrüben, Kohl, Bok Choy, Swiss Chard, Kohlrabi, Rucola, Collard Greens, Kresse, Radieschen und Rettich.

Und was sind die Vorteile?

Verdauung, sie satt machen, und dies hilft, für die Gewichtsabnahme! Kreuzblütler Gemüse enthalten viele Ballaststoffe

Hilft loswerden Bauchfett! Kreuzblütler haben die Fähigkeit zur Bekämpfung von Ernährung und auch Umwelt-Östrogene, die wir ausgesetzt sind. Zeit!

Sie helfen Ihnen, haben eher ein "Darmgesundheit" zu einem gesünderen Darm und Darm bedeutet eine bessere Immunität gegen Krankheiten.

Antialterung! Kreuzblütler haben viele Antioxidantien und dies kann Ihnen helfen, leben länger und gesünder leben

Low Carb ist wesentlich Proteine ​​für Zucker und Weight Loss

Biotrust ist eine Low-Carb-Protein, im Gegensatz zu vielen anderen Proteinen, die einen hohen Zucker / carb Anzahl haben. Dieses Protein Pulver enthält eine 25-25-25-25 Mischung. Diese besteht aus:

25% mizellaren Casein,

25% Milchproteinkonzentrat,

25% Molkenprotein-Isolat,

25% Molkenproteinkonzentrat.

Dieses Protein ist so viel mehr als nur eine einfache, la ow-absorbierenden und einer Insulin-Spick Molke-Protein.

Sehen Sie sich diese ganzen Artikel hier ansehen: Low Carb-Protein-Pulver

Einige Yummy Protein-Quellen

Groß für einen Snack, für das Frühstück auf Run

10 Proteinquellen mit Ihrer Mahlzeit Pläne zu helfen

Wenn Sie wie ich sind, ein Diabetiker, wissen Sie, die Notwendigkeit für Protein bei jeder Mahlzeit und Snack. Das ist der schwierigste Teil für mich, in dem Protein zu passen, und es angenehm. Ich bin nicht wirklich ein begeisterter Fleischesser, so dass diese Liste hilft mir wirklich. Oder Sie können einfach wie Änderung fühlen, um Ihre Mahlzeiten von Tempo und weg von der guten alten Hühnerbrust und Rindfleisch.

Also, rev Ihre Ernährung und beleben jene Knospen schmecken, weil hier eine Liste von 10 anderen Proteinquellen wie Fleisch und nicht Fleisch Entscheidungen. Sie können Ihre Mahlzeiten und Mahlzeitpläne Vermischung für die Woche starten.

Eggs - Ja, können Sie das ganze Ei essen, brauchen Sie nicht zu essen, nur das Eiweiß. Das Eigelb die meisten Ernährungs Teil des Eies ist, ist das Eiweiß reines Protein. Wie in der Tat in Deutschland verwenden sie das Wort "Eiweiß" -Protein bedeuten.

Shrimp - Diese sind für Vorspeisen natürlich und köstlich in rühren Pommes. Servieren Sie sie sich öfter, sie sind wirklich so einfach.

Salmon - Eine köstliche Fisch, die voll von Protein ist, und das ach so wichtigen Omega-3-Fettsäuren.

Griechischer Joghurt - Ich liebe griechische Yoghurt. Griechischer Joghurt serviert man zweimal das Protein, und manchmal sogar 3 bis 4-fache der normalen Joghurt. Zu gehen Sie einfach auf den Zucker (die viel können), verwenden Sie die Ebene und versüßen Sie sich, wie mit Früchten oder Truvia.

Boden Türkei - Ideal für Chili Alternative. Nicht mein Favorit, aber hey, es könnte für Sie arbeiten.

Schweinefleisch - JA, Schweinefleisch ist das andere weiße Fleisch, und es ist genauso schlank wie Huhn, wenn Sie den richtigen Schnitt zu bekommen, und es ist so lecker.

Huhn Wurst - Dies ist eine gute Alternative, wenn Sie das Protein ohne das ganze Fett wollen, und ja, die meisten von uns, dass wollen.

Beans - Mal sehen, gibt es: schwarze Bohnen und Kidneybohnen, und rote Bohnen und weiße Bohnen und Black Eyed Peas, und dann gibt es Linsen und Quinoa. Und mit dem Internet werden Sie in der Lage sein, eine Mahlzeit zu finden, die Ihre Familie lieben.

Bison - unglaublich schlank, t Eiweiß. Ideal für Sie, Fleischesser, nicht so sehr für mich!

Gras gefüttert Rindfleisch - Dies ist eine sehr gute und gesunde Wahl von Protein. Und, Gras gefüttert Rindfleisch hat Omega-3 !! Ja, ein Land, Omega-3.